• Jobs Job bei German Pellets GmbH

IT-System Engineer (m/w)

German Pellets GmbH

Wismar

Wismar

IT-System Engineer (m/w) German Pellets GmbH Wismar Installation, Konfiguration und Monitoring der Systeminfrastruktur unter Windows 2003 bis 2012R2 und Gewährleistung eines reibungslosen Systembetriebs; Administration von virtuellen Umgebungen unter Hyper V.

Die -gruppe Ist Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen Der Holzpellet- Und Tierhygieneindustrie Produziert Mit 650 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Den Usa Aus Nachwachsenden Rohstoffen Holz Und Tiereinstreuprodukte Auf Holzbasis Ist Auf Dem Gebiet Der Holzpelletherstellung Marktführer Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort 23970 Wismar Einen:   It-system Engineer (m/w)   Ihre Aufgaben: Installation Konfiguration Und Monitoring Der Systeminfrastruktur Unter Windows 2003 Bis 2012r2 Und Gewährleistung Eines Reibungslosen Systembetriebs Administration Von Virtuellen Umgebungen Unter Hyper V Sicherstellung Des Reibungslosen Systembetriebs In Einer Hochverfügbarkeitsumgebung Mitarbeit In Abwechslungsreichen Infrastruktur-projekten Und Beratung Hinsichtlich Technologischer Verbesserungs- Bzw Automatisierungsmöglichkeiten Betreuung Der Netzwerkinfrastruktur (cisco Hp Firewalls Dns Vpn)    Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Berufserfahrung In Der System- Und Netzwerkadministration Gerne Im Produzierenden Umfeld Gute Kenntnisse Im Bereich Der It-infrastruktur (windows Server Und Netzwerktechnik) Teamfähigkeit Strukturiertes Vorgehen Und Lösungsorientiertes Denken Englischkenntnisse Sind Von Vorteil    Wir Bieten: Eine Sehr Interessante Position In Einem International Agierenden Unternehmen Mit Hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Ein Den Anforderungen Und Leistungen Angemessenes Gehalt    Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Kennziffer Hwi-it-25-2015 Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser Online-bewerbungsformular Auf Www-de Alternativ Können Sie Uns Ihre Bewerbung Auch Per Post Zusenden    Gmbh Sara Schubert Am Torney 2a 23970 Wismar Informatiker Systemarchitekt Systemarchitektur Programmierer Informatikingenieur Ingenieur Systementwicklung Systementwickler Software-Engineering Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Wirtschaftsinformatik IT-System Engineer (m/w) Installation Konfiguration Und Monitoring Der Systeminfrastruktur Unter Windows 2003 Bis 2012R2 Und Gewährleistung Eines Reibungslosen Systembetriebs Administration Von Virtuellen Umgebungen Unter Hyper V Wismar Informatiker Systemarchitekt Systemarchitektur Programmierer Informatikingenieur Ingenieur Systementwicklung Systementwickler Software-Engineering Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Wirtschaftsinformatik

Vertriebscontroller (m/w)

IT-System Engineer (m/w)

Buchhalter International (m/w)
   German Pellets GmbH (Wismar)

Servicetechniker / Elektrotechnik Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin / Erzieherin (w/m/d) als stellv. OGS-Leitung
   DRK in Bielefeld (Innenstadt)

Software Developer as Lead Software Developer Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)